Training für Frauen ab 21.5.

13.05.2022

auch dieses Jahr bieten wir wieder ein offenes Training für Frauen an. Offen bedeutet, dass auch Nichtmitglieder zweimal am Training teilnehmen können, ohne gleich in den Verein eintreten zu müssen.

Das Training richtet sich an diejenigen, die bisher noch keine Medenrunde spielen, die einfach nur schnuppern wollen oder bereits gespielt haben und wieder anfangen möchten.

Darüber hinaus soll es als Spielpartner-Börse dienen und zur Integration neuer Mitglieder beitragen. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, haben sich für dieses Jahr bereits zwei Trainingsgruppen gebildet , die am regulären Sommer Training teilnehmen. Auf diesem Erfolg möchten wir aufbauen und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Training findet immer samstags von 11 bis 13 Uhr statt und soll die ganze Saison je nach Trainerverfügbarkeit stattfinden. Das Training kostet pauschal 10 € pro Person .

Um Voranmeldung wird gebeten, damit der Club ausreichende Trainer und Platzkapazitäten zu Verfügung stellen kann.

Das erste Training findet am Samstag den 21.05 von 11 bis 13 Uhr statt.

Ihr habt Fragen oder wollt teilnehmen:
Bitte kontaktiert Torsten Kraft über WhatsApp oder SMS unter: 0160 180 3130

Wir verbleiben mit dem berühmten NIKE Slogan „JUST DO IT”.

und Trainer Torsten