Camp 1. und 6. Ferienwoche

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

in diesem Jahr bieten wir in den Sommerferien zwei Trainingscamps auf unserer Anlage an:
Das 1. Camp findet in der 1. Woche der Ferien vom 25.07 – 29.07 statt.
Das 2. Camp findet in der 6. Woche vom 29.08 – 02.09 statt.

Beide Camps laufen jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 14 Uhr.
Neben Tennis werden wir ein allgemeines Koordinationstraining, Athletiktraining, Hockey 🏑, Fußball ⚽️ und Baseball ⚾️ anbieten.

Am jeweils letzten Tag des Camps (Freitag) werden wir ein Turnier und ein Baseball ⚾️ Spiel, Eltern gegen Kinder durchführen. Im Anschluss daran wird gemeinsam gegrillt und die Sieger des Turniers gekürt. Das Grillgut wird von den Trainer gestellt und wir bitten jetzt schon die Eltern um eine Spende in Form von Salat, Brot oder Nachtisch als Ergänzung für unser Grillbuffet.
Die Kinder sollen bitte jeden Tag ausreichend Getränke, ein Lunch Paket, Sonnencreme, Kopfbedeckung und gegebenenfalls eine Regenjacke dabei haben.

Die Kosten pro Camp belaufen sich auf 135 € pro Person und sind beim Camp Start zu entrichten.
Anmeldungen werden über unsere Trainer und per SMS unter 0160 1803130
und über unsere E-Mail: info@tc-schoeneck.de entgegen genommen.

Bei Überbuchung des Camps entscheidet der Zeitpunkt des Anmeldeeingangs.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen spaßige Wochen.

Euer Trainer Torsten Kraft & der TCS Vorstand