Tennisclub Schöneck News TCS News / News

Frauen Training update 6.9.

06.09.2021

Liebe Mitglieder,

unser Schnuppertraining für Frauen ist gut angekommen und es haben sich auch gleich zwei Gruppen gebildet.

Das Training wird jetzt in einer Anfänger – und einer Fortgeschrittenen Gruppe jeweils am Samstag von 16 bis 18 Uhr mit mindestens zwei Trainern durchgeführt.

Solange das Wetter mitspielt, wollen wir noch weiter bis in den Oktober auf unserer Anlage trainieren.

Gerne können sich weitere Frauen zum Schnuppern anmelden! Traut Euch einfach oder reaktiviert Eure Tenniskenntnisse – Ihr seid herzlich willkommen.

Um eine Voranmeldung wird gebeten, damit wir genügend Trainer und Plätze zu Verfügung stellen können.

Euer Trainer Torsten Kraft und der TCS Vorstand

30.08.2021

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag, den 04.09. wird in der Zeit von 16 bis 18 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining auf unserer Anlage für weibliche Anfänger, Tennismütter und Neueinsteigerinnen angeboten.

Es können alle weiblichen Clubmitglieder sowie deren Freundinnen und interessierte Frauen am Event teilnehmen. Wir hoffen auf euer reges Interesse und den Mut daran teilzunehmen.

Um eine Voranmeldung zwecks Planung und Platzreservierung wird gebeten. Schläger werden ebenfalls kostenlos bereitgestellt.
Meldet Euch an über die E-Mail: info@tc-schoeneck.de

Bei entsprechendem Interesse wird bis zum Ende der Sommersaison ein kostenpflichtiges Gruppentraining angeboten. Die Koordination und Anmeldung erfolgt über unseren Vorstand und Cheftrainer Torsten Kraft.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße – Euer Torsten Kraft