Plätze öffnen / Arbeitseinsatz

die Frischluftsaison kann beginnen – die Tennisplätze werden ab dem kommenden Sonntag, 11. April eröffnet.

Bitte denkt daran, dass wir nur Einzel spielen dürfen und unser Clubhaus muss vorläufig geschlossen bleiben. Daher ist die Nutzung der Sanitäranlagen, der Duschen sowie der Gaststätte im Clubhaus derzeit nicht gestattet. Für Notfälle stehen die Außentoiletten zur Verfügung.

Bitte haltet Euch dringend an die Aushänge mit den allgemeinen Hygienevorschriften, den Verhaltensvorschriften der hessischen Landesregierung (insbesondere die Abstandsregelungen) sowie die ergänzenden Regelungen des DTB sind zwingend zu beachten.

Wichtig: Bitte die Plätze ausreichend vor dem Spiel wässern, nach dem Spiel die Plätze großzügig bis um Zaun abziehen und entstandene Unebenheiten und Löcher im Platz wieder füllen bzw. glätten.

Tragt Euch bitte vor Spielbeginn in die Liste neben der Clubhaustür ein und kauft die Spielmarke für EUR 2,00 (Geld bitte in den Briefkasten einwerfen). Vielen Dank!

Arbeitseinsatz am 24.4.

Für Samstag, den 24.4. haben wir ab 9 Uhr einen Arbeitseinsatz geplant. Unter Beachtung aller Corona Regeln möchten wir gerne unsere Anlage für die Saison fit machen. Bitte haltet Euch diesen Termin in Erinnerung. Nähere Infos zum Arbeitseinsatz folgen.

Wer kurzfristig morgen helfen möchte, ab 10 Uhr werden noch einige Helfer benötigt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Der Vorstand