Jugendcamp 2. Ferienwoche

wir bieten dieses Jahr in der 2. Woche der Herbstferien vom 18. – 22. Oktober 2021 ein Trainingscamp auf unserer Anlage an.

Das Camp läuft jeden Tag von 10 00 – 14 00 Uhr. Wir werden im Camp Hockey 🏑, Fußball ⚽️, Baseball ⚾️ und natürlich ganz viel Tennis 🎾 anbieten.

Am letzten Tag des Camps, Freitag den 22.10., werden wir ein nach Altersklassen unterteiltes Turnier durchführen. Bei dem Turnier gibt es abschließend eine Siegerehrung und Preise.

Darüber hinaus möchten wir ein Baseball ⚾️ Match Eltern gegen Kinder durchführen, wobei alle Eltern und Familienangehörigen recht herzlich dazu eingeladen sind. Zudem möchten wir um die Mittagszeit mit allen Teilnehmern und Eltern grillen (Fleisch und Würstchen werden von uns kostenlos gestellt) und bitten jetzt schon die Mütter darum einen Salat, Nachtisch etc. zum Buffet beizusteuern.

Während der Woche möchten wir Sie darum bitten, den Kindern jeden Tag ein kleines Lunchpaket und ausreichend Getränke mitzugeben.

Des Weiteren sind ein Trainingsanzug, eine Regenjacke sowie gegebenenfalls Wechselkleidung erforderlich um gegen schlechte Witterungsverhältnisse vorbereitet zu sein.

Die Kosten für das Camp betragen 125 Euro.

Wir hoffen auf Euer Interesse und schnellstmögliche Anmeldung. Da unsere Teilnehmerplätze begrenzt sind (verfügbare Plätze und Trainer) werden die Anmeldungen nach Eingang behandelt.

Euer Trainer Torsten Kraft & der TCS Vorstand