Eure Hilfe beim Thekendienst

24.05.2022

wir haben nicht nur eine schöne Tennisanlage, sondern auch ein einladendes Clubhaus! Es ist doch großartig, nach dem Spiel noch gemeinsam den Durst zu löschen, oder einfach mal nur so die Tennisanlage zu besuchen, um im oder am Clubhaus zu verweilen.

Dazu brauchen wir Eure Mithilfe, wie beispielsweise der Thekendienst, welcher zur Sommersaison jeden Freitag und zusätzlich an allen Wettkampftagen erbracht werden kann.

Die Anmeldung ist ganz einfach: Tragt Euch in der Liste im Clubhaus ein.

Bei Rückfragen meldet Euch bitte bei Aco: Davitkov@web.de

Der Thekendienst wird auf Eure Arbeitsstunden angerechnet. Natürlich könnt Ihr Euch auch gerne mit weiteren Einsätzen zum Wohle unseres Vereins beteiligen.

Weitere Details zum Thekendienst könnt Ihr hier nachlesen >>>

Vielen Dank für Eure Anmeldungen.

Auf eine tolle und gesellige Saison 2022!

Euer Vorstand

P.S.: Regelung 2022: 5 Arbeitsstunden sind für ordentliche Mitglieder zwischen 16 und 70 Jahren abzuleisten. Ersatzweise sind 50 Euro zu entrichten.