Arbeitseinsatz Sa. 5.11.

unser nächster Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 5.11. ab 9 Uhr statt.
Ziel ist es, die gesamte Anlage winterfest zu bekommen.
Unsere Terrassenmöbel, Schirme, Bänke und alle Platzutensilien müssen wegräumt bzw. einlagert werden. Zusätzlich sollten wir den Parkplatz, die Terrassen und die Wege zu den Plätzen von Laub und Geäst befreien. Weitere Todos am Samstag…

Euer Einsatz ist super wichtig! – Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße – euer Vorstand

Hinweis: Denkt an die Arbeitsstundenregelung!
Unser Verein ist arbeitsmäßig auf die Hilfe aller Mitglieder angewiesen! Alle anfallenden Instandhaltungsarbeiten können durch unsere Arbeitseinsätze kostenmäßig abgemildert werden und haben unmittelbare Wirkung auf unsere Mitgliedsbeiträge. Leider decken die Mitgliedsbeiträge schon länger nicht mehr die anfallenden Kosten im Verein!

In der vorletzten Mitgliederversammlung Ende Oktober 2021 wurde ein Antrag des Vorstandes zur Arbeitsstundenregelung & Mitgliedsbeiträge vorgetragen und einstimmig verabschiedet.

Jedes ordentliche Mitglied zwischen 16 und 70 Jahren hat 5 Arbeitsstunden zu leisten. Werden diese nicht geleistet, wird automatisch die Gebühr von 50 Euro eingezogen.